Geflatter FotoArt

Träume, Lebe, Erinnere Dich an deine Fantasie

Über das Projekt

Bei mir hat jeder die Möglichkeit in seiner Phantasie einzutauchen, zu leben und diesen Moment festzuhalten in Bildern.

Gegründet am: 01.01.2021 

Idee im Kopf seit: einigen Jahren immer wieder und lange war es nur eine versteckte Wolke am Himmel. Inzwischen ist es ein Stern am Nachthimmel den es zu erleuchten gilt.

Die Vision

Ich möchte die Leute mit meiner Kreativität verzaubern. Es geht nicht darum einfach Fotos zu machen. Meine Kunden sollen sich wohl fühlen und die Figur oder das Wesen in welches sie rein schlüpfen wollen auch erleben. Es ist so als wäre man für diese Zeit einfach mal wieder Kind und kann seine Phantasie ausleben. Am Computer lasse ich meinem schöpferischem Freigeist dann freie Hand und erschaffe die bunte Welt drum herum.

Was bringt es der Welt

Jeder Mensch hat so seine Geschichten und was wir alle in uns tragen sollten ist das "innere Kind". Heut zu Tage sind wir angehalten zu funktionieren und nicht abzuschweifen. Du musst hier ... und auch dort...
Erzähle mir deine Geschichte. Lass uns eine Welt finden in der Du abtauchen kannst. Etwas das nicht der Norm entspricht. Etwas das vielleicht, verträumt oder verrückt ist. Selbst Lewis Carrol lehrte uns in seiner Geschichte von Alice das es in Ordnung ist verrückt zu sein. Nicht der allgemeinen Normalität zu entsprechen.
Wir sind gemeinsam die Geschichtenerzähler.

Noch mehr Informationen auf der Website

Bei mir kann sich jeder in seiner Fantasiewelt ablichten lassen. Ich arbeite mit liebevoller Hingabe Fantasien aus und erwecke sie zum Leben. Bilder sind in der heutigen Zeit ein so unglaublich wichtiges Medium geworden. Ich möchte Euch mit Eurem Ausbruch in einer anderen Welt die Möglichkeit geben, Eure Geschichte zu erzählen. Oder aber auch einfach nur für Euch etwas erschaffen das Euch Zuversicht und Kraft gibt.

Man sollte träumen dürfen, es auch mal Leben können und sich jederzeit daran erinnern können. Träume sind dazu gemacht um sie Wirklichkeit werden zu lassen.

Über die Gründerin

Name:               Julia Lehmann
Wohnort:          Niederleupten
Geburtsort:      Borken (Wetsfalen)

Wo hast du schon überall gelebt: 
Reken, Dorsten, Essen, Altenburg, Niederleupten

Was ist dein erlernter Beruf?

Einzelhandelskauffrau im Textilwesen

Hättest du jemals gedacht, dass du dieses Unternehmen gründen wirst?

Ich hab lange geträumt aber nicht gedacht das es mal wahr wird. Umso schöner dass es nach all den Hürden nun seinen Weg nimmt.

Welche Hürden hast du bereits überwunden?

Viel Bürokratie und stetige Weiterbildung sowie arbeiten an meinem Selbst.

Ein Geheimnis über dich

Ich bin ein offenes Buch :o)

Was ist dein größer Wunsch

Dass ich mit meinen Bildern ganz viele Geschichten erzählen kann und denen die es brauchen Zuversicht und Stärke oder einfach nur etwas zum Staunen schenken kann beim betrachten.

In welcher Region ist dein Unternehmen aktiv

Mich trifft man regional im Altenburger Land, evtl auch einmal für ein Projekt in Deutschland unterwegs.


Wie du mich erreichst

Julia Lehmann
Geflatter Fotografie
c/o Stadtmensch Initiative
Moritzstraße 6
04600 Altenburg

Handy: 0157 514 72 180

geflatterfotoart@web.de
www.geflatterfotoart.de